Vollgas-Rennspass 2021

 

15. Vollgas-Renspass Spezial 2021

 

Vollgas-Rennspass 2021

Board Track Racer – Indian, Harley Davidson, Rudge

 

Am Samstag dem 21.08.2021 fand die Veranstaltung bei schönstem Wetter, durch Corona bedingt in geänderter Form, auf der Radrennbahn – Velodrom Darmstadt statt. Es war dieses Jahr “Spezial” als reine Einladungsveranstaltung mit ca. 200 Teilnehmern ausgelegt. Natürlich fehlten die ca. 1500 Zuschauer. Trotzdem hatten die Teilnehmer viel Spaß auf dem Velodrom ihre Runde zu drehen! Es roch nach Benzin und die Motorengeräusche waren ein Genuss.

Ein großer Dank gilt den Organisatoren Hans-Werner Mattis, Olaf Götsch und Thomas Kern, die trotz den widrigen Umständen diese Spezial-Veranstaltung 2021 möglich gemacht haben! Auch für Getränke und Essen war mit Hilfe des Velociped – Club 1899 Darmstadt gesorgt.

Ein besonderes Highlight waren die Maschinen der Motorcycle Board Track Racer Truppe um und mit Thomas Trapp, dem Besitzer der Harley-Factory Frankfurt.

 

Vollgas-Rennspass 2021

Am Start Motorräder der “Weltkriegszeiten” Bj. 1900 – 1945

 

 

Vollgas-Rennspass 2021

Austin Healey Sprite MK I 1959 auf der Bahn

 

 

Vollgas-Rennspass 2021

Die Macher – Hans-Werner Mattis, Olaf Götsch und Thomas Kern

 

 

 

Nächster Renngas-Rennspass Termin 18. Juni 2022

 


Links zum Thema

Homepage Vollgas-Rennspass

Facebook Vollgas-Rennspass 2022

 


 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...