32. Odenwälder Veteranenfahrt Groß-Bieberau 31.08.2014


32. Odenwälder Veteranenfahrt Groß-Bieberau 31.08.2014

 

Es war wieder einmal soweit – und wieder zu spät! Im Nachbarort Groß-Bieberau fand am 31.08.2014 die 32. Odenwälder Veteranenfahrt des MSC Groß-Bieberau statt. Leider erfolgte die Bekanntgabe der Veranstaltung sehr spät, wurde nur sehr kurzfristig in der Tageszeitung informiert, sodass wir wieder nicht mit durch den Odenwald fahren konnten.

Trotzdem bin ich zum Start dort gewesen und habe einige Oldtimer Bilder gemacht. Ein Roadbook konnte ich ergattern. Die Tour vor meiner Haustüre hätte sicherlich Spaß gemacht. So hoffen wir auf 2015.

 

 

Und hier die Bilder:

 

Odenwälder Veteranenfahrt Groß-Bieberau

Porsche 356 Carrera Coupe

 

 

 

 

Odenwälder Veteranenfahrt Groß-Bieberau

Messerschmitt Kabinenroller

 

 


 

Weitere Oldtimer-Bilder dieser Veranstaltung unter

 

MSC Groß Bieberau 28.08.2011

Odenwälder Veteranenfahrt 2015

 


 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert