ADAC Württemberg Historic 2019


 

ADAC Württemberg Historic 17. und 18. Mai 2019

 

ADAC Württemberg Historic 2019

Unser geplantes Rallye-Fahrzeug – Austin Healey 100 BN1 Bj.1954

 

Auf nach Freudenstadt in den Schwarzwald zur 20. ADAC Württemberg Historic 2019 am 17. und 18. Mai 2019. Gemeldet waren wir mit dem roten Austin Healey 100, Baujahr 1954.Nach dem vielversprechenden Start auf eigener Achsei in Ludwigsburg war allerdings schon nach ca. 20 Kilometern Schluß – Leistungsverlust, lautes Motorgeräusch, Leerlaufproblem – Benzinpumpe oder Vergaserproblem? Also Huckepack mit dem ADAC zurück nach Ludwigsburg und Re-Start mit dem Buckelvolvo PV 544, der uns dann ohne Probleme bis Freudenstadt in unser “Baustellen” Hotel Fritz Lauterbad gebracht hat. Es war insgesamt ein schönes Oldtimer Rallye Wochenende mit Hindernissen. Zwei Rallyetage mit schönem Wetter, ca. 60 Gleichmäßigkeitsetappen und einer Gesamtstrecke lt. Bordbuch von insgesamt 489,18 km. Die Rallye war hervorragend organisiert und führte uns auf wunderschönen Nebenstrecken durch den Schwarzwald! Leider versemmelten wir zwei Sonderprüfungen und somit mussten wir uns mit Platz 58 zufrieden geben.

 

 

 

ADAC Württemberg Historic 2019

Rallye fertig, Fahrzeug zuverlässig durchgehalten!

 


Link:

20. ADAC Württemberg Historic 2019

 


 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert