Klassikstadt Frankfurt


Klassikstadt Frankfurt am Main – Ein kurzer Zwischenstop 09.09.2015

 

Klassikstadt Frankfurt

Rolls Royce Phantom II Open Tourer, 1930

 

 

Als ich beruflich am 09.09.2015 in Frankfurt unterwegs war, hatte ich endlich die Gelegenheit einen kurzen Zwischenstop in der Klassikstadt Ffm.einzulegen.

Als ich am Mittwoch gegen 14.00 h dort eintraf, war es sehr ruhig, nur wenige Besucher da und konnte ich in Ruhe bei schönem Wetter die Lokalität ablaufen, dabei ein paar Bilder schießen (leider durch Glasspiegelung nur in mäßige Qualität) und abschließend einen Cappuccino auf der Terrasse genießen!

 

Hier die Bilder:

 

 

 

Klassikstadt Frankfurt

Lancia D 25

 

 


 

Link:

Klassikstadt Zentrum für klassische Automobile,

Klassikstadt GmbH
Orber Strasse 4a
60386 Frankfurt am Main, info@klassikstadt.de

Montag bis Samstag: 10.00 – 20.00 Uhr, Sonntag: 10.00 – 18.00 Uhr

Klassikstadt – facebook

 


 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.