Odenwälder Veteranenfahrt 2015

Odenwälder Veteranenfahrt 2015, Sonntag 06.09.2015

 

Odenwälder Veteranenfahrt 2015

Austin Healey Sprite MK II

 

Am Sonntag dem 06.09.2015 war es endlich soweit. Im Nachbarort fand die 33. DMV Odenwälder Veteranenfahrt Gr0ß-Bieberau statt. Ausrichter der Oldtimer Veranstaltung ist der MSC Groß-Bieberau – www.msc-gross-bieberau.de. Zweimal hatte ich diese Oldtimer Rallye schon in den Jahren 2011 und 2014 besucht, Bilder geschossen und auf meiner HP berichtet. Jetzt konnte ich endlich mit meinem Austin Healey Sprite MK I Frogeye selbst teilnehmen. Ausgeschrieben als touristische Ausfahrt gab es 3 Zeitprüfungen und jede Menge „Stumme Wächter“ und einige Distanz- und Schätzaufgaben mit und ohne Fahrzeug a la „Trivial Pursuit“. Das „offene Roadstergefühl-Wetter“ war an diesem Tag recht kühl mit Mütze, Schal und Handschuhen, bedeckt mit ein paar Sonnenstrahlen, aber ohne Regen. Es war eine familiäre, gut organisierte Veranstaltung, die viel Spaß gebracht hat und über schöne Nebenstrecken durch den Odenwald führte.

 

Odenwälder Veteranenfahrt 2015

Austin Healey Sprite MK I und MK II

 

Bilder Galerie Odenwälder Veteranenfahrt 2015:

 

 

 

Odenwälder Veteranenfahrt 2015

Adler Trumpf Junior

 

Weitere Oldtimer Bilder zu dieser Veranstaltung:

 

MSC Groß Bieberau 28.08.2011

32. Odenwälder Veteranenfahrt Groß-Bieberau 31.08.2014

 

Odenwälder Veteranenfahrt 2015

Triumph TR 4 A

 

 


 

Links:

MSC Groß-Bieberau

Odenwälder Oldtimerfreunde

Bad Königer Klassikerfestival

MSC Rodenstein Fränkisch-Crumbach e.V.

AMC Heppenheim

IMS-Schlierbachtal e.V.

Oldtimer-Freunde Heidelberg

 


Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.