IMS Odenwald Classic 2017

 

26. IMS Odenwald Classic 10.06.2017 – IMS Schlierbachtal

 

IMS - Odenwald - Classic 2017

MG PA, Bj. 1934

 

Auf Grund des guten Abschneidens in unserer Fahrzeugklasse bei der Rodenstein Classic`s hatten wir uns kurz entschlossen zur 26. IMS Odenwald Classic nachgemeldet. Heute war es dann soweit. Schon die 30 km Anfahrt morgens um 7.00 Uhr durch den Odenwald ohne Stau auf freien Nebenstrecken war ein Genuss. Bei herrlichstem Roadster Wetter haben wir dann 140 km sportliche Rallye absolviert. Die Orientierungsaufgaben waren für uns anspruchsvoll. Die Strecken incl. Zotzenbach (ehemalige Bergrennstrecke) waren sehr reizvoll und kurvig, teilweise mit Schotter- und Landwirtschaftswegen angereichert. Die Rallye war von den Ausrichtern sehr gut durchorganisiert – Bordbuch, Festzelt, Biertischgarnituren mit Sonnenschirmen, ausreichende Parkplatzmöglichkeiten, Essen und Trinken, … .

Es war ein anstrengendes und schönes Oldtimer-Rallye-Erlebnis durch den Odenwald.

 

 

Ein persönlicher Wehmutstropfen war die Tatsache, das kurz vor meiner Haustür auf der Rückfahrt die Kupplung ihren Geist aufgab.

 

IMS - Odenwald - Classic 2017

Alvis Speed 25 Special, Bj. 1936

 


 

Link:

IMS Schlierbachtal e.V.

 


 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...