29. IMS-Odenwald-Classic 2021

 

29. IMS-Odenwald-Classic 2021

 

IMS-Odenwald-Classic 2021

Austin Healey Sprite MK I, Baujahr 11/59

 

Am Samstag 11.09.2021 fand die 29. IMS-Odenwald-Classic Oldtimer Rallye des IMS-Schlierbachtal statt. 5.Platz in Klasse, 24. in der Gesamtklassement. Ein sehr schöner Tag im Odenwald mit leichten Regen am Nachmittag, kurvigen Streckenführungen auf kleine Nebenstraßen durch den Odenwald, wobei die Fahrwerke der Oldtimer teilweise erheblichen Belastungen ausgesetzt waren, d.h. „der Frosch mußte ganz schön hüpfen“! Insgesamt war die Rallye incl. Bordbuch Ausgabe, Frühstück und Mittagessenspause sehr gut organisiert. Danke dafür an das Team der Ausrichter und Helfer! Auch in der Touristischen Fahrt waren einige Fallstricke – Überlappung, negativer Wächter, 2 GLP und 2 SP eingebaut.

Am Sonntag, dem 12.09.2021 fand dann auch noch das 29. IMS Oldtimertreffen auf dem Gelände des Sportplatzes Seidenbuch statt. Somit war es für den Verein als Veranstalter ein turbulentes Wochenende.

 

IMS-Odenwald-Classic 2021

Happy und unbeschädigt im Ziel!

 

 

IMS-Odenwald-Classic 2021

Eine schöne Rallye ist zu Ende …

 

 


 Links:

IMS-Schlierbachtal – Oldtimer

Fotoseite Wolfgang Schick

 


 

 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...