Vollgas-Rennspass 2018

 

Vollgas-Rennspass 2018 – 23.06.2018 Diatest Velodrom Darmstadt

 

Vollgas-Rennspass 2018

NSU Gespann im Rennmodus

 

 

Vollgas-Rennspass 2018

NSU, Bj. 1938

 

 

Vollgas-Rennspass 2018

Bahnbilder

 

 

Die Veranstaltung war auch 2018 bei schönem Wetter wieder ein tolles Erlebnis. Zumal es dieses Mal geklappt hat, daß ich mit dem Austin Healey Sprite MK I – Frogeye – Bugeye – Frosch  die Bahn zusammen mit 6 weiteren VK-Oldtimern als Pausenattraktion befahren durfte. Ein sehr schönes und besonderes Erlebnis in den überhöhten Kurven an der Bande in Schräglage entlang zufahren!

Tolle alte Zweiräder aller Klassen, schöne Oldtimer, gute Stimmung und “Benzingespräche”, rundum gute Organisation und Verpflegung, viele verschiedene Menschentypen!

Für “Benzin-Freaks” ein must!

Dank an Hans-Werner Mattis, Hans Hug und Ihren Helfern für solch eine gelungene Veranstaltung!

Alle Teilnehmer und Besucher sind vom Veranstalter im Laufe der Veranstaltung und am Einlass darüber informiert worden, dass Fotos gemacht und diese auch veröffentlicht werden; sie haben durch Teilnahme und Anwesenheit an der Veranstaltung dem zugestimmt!

 

 

 

Vollgas-Rennspass 2018

Startaufstellung

 

 

Vollgas-Rennspass 2018

Chevrolet und Austin Healey in der Kurve

 

 

Vollgas-Rennspass 2018

Man kann das Grinsen des Fahrers erahnen

 

 

Hier noch die vierrädrigen Oldtimer Bilder der Veranstaltung von Kirsten Willenbücher:

(Urheber u. Copyright Kirsten Willenbücher)

 

Für Interessierte zum Vormerken: nächster Termin Vollgas-Rennspass 22.06.2019, Diatest Velodrom Darmstadt!

 


 

Links:

Vollgas – Rennspass Homepage

vollgass rennspass – facebook Seite

Vollgas Rennspaß 2018 – facebook Bilderalbum von Kirsten Willenbücher

Vollgas-Rennspass 2018 – facebook Bilderalbum Wolfgang Renschler

 

Vollgas Rennspaß Darmstadt Cafe Racer – YouTube Video

 


 

 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...