Pista & Piloti 2019

 

Pista & Piloti 2019 – Flugplatz-Oldtimerrennen in Michelstadt, Odenwald – Ausflug am 08.09.2019

 

Pista & Piloti 2019

Alfa Romeo Giulietta Sprint Speciale

 

Moto der Veranstaltung:

Helm auf, Motoren an und Visier runter: 80 klassische, italienische Rennwagen zusammen mit den früheren Konkurrenten auf 1.200 m Rennstrecke. Racing wie in den 60ern…

 

Ich hatte von dieser Veranstaltungen im Vorfeld gehört, einige Bilder gesehen und mich für einen Startplatz beworben. Leider zu spät, alle Startplätze waren sehr schnell vergeben. Also habe ich dann nur als Zuschauer teilgenommen. Trotz des verregneten Sonntags war es ein sehens- und hörenswerter Event für Oldtimer-Benzin-Junkies! Hier die Bilder und ein kleines Video.

 

Pista & Piloti 2019

Pista & Piloti 2019

 

 

 

 

 

 

Pista & Piloti 2019

Mercedes Benz SSK

 


Links:

Pista & Piloti Homepage


 

 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert