Pfungstädter RTCE-Oldtimertreff 2019


 

7. Pfungstädter RTCE-Oldtimertreff 28.04.2019

 

Pfungstädter RTCE-Oldtimer-Treff 2019

getunter VW Käfer

 

Zweimal jährlich, im Frühjahr u. Herbst, findet in der Pfungstädter Brauerei ein Oldtimertreff des RTCE (Renn- und Touring-Club Eberstadt e.V. im ADAC) statt. Dieses Jahr zum siebten Mal. Bei kühlem, überwiegend bewölktem Frühjahrswetter war es wieder ein Treffpunkt für Oldtimer-Fans unter dem Moto ” Sehen und gesehen werden”! Die Teilnahme ist kostenlos und bei der Einfahrt auf das Geländer der Brauerei gab es für Fahrer und Beifahrer je eine Flasche “Hopfensaft”. Für das leibliche Wohl sorgten einige Stände aus der Region mit Getränken und Essen. Insgesamt eine schöne, zwanglose Veranstaltung für Oldtimer-Begeisterte!

 

 

Pfungstädter RTCE-Oldtimer-Treff 2019

Ford Pick-Up

 

 


Links:

Renn- und Touring-Club Eberstadt e.V. im ADAC

RTCE bei facebook

Pfungstädter Oldtimertreff 2013-2019 Bilder RTCE


 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...