Odenwälder Veteranenfahrt 2017

35. Odenwälder Veteranenfahrt – MSC Groß-Bieberau 27.08.2017

 

Odenwälder Veteranenfahrt 2017

Start/Ziel 35. Odenwälder Veteranenfahrt MSC Groß-Bieberau

 

Letztes Jahr waren wir bei der 34. Odenwälder Veteranenfahrt dabei und hatten unseren Spaß. Leider konnte ich dieses Jahr nicht an der Rallye teilnehmen. So blieb mir nur eine morgenliche Stippvisite, um einige Bilder vom Start der Fahrzeuge zu machen. Eine schöne Fahrstrecke durch den Odenwald versprach das Roadbook, welches mir vom Organisator Peter Sternberger des MSC Groß-Bieberau zu Verfügung gestellt wurde. Außerdem war heute schönes, trockenes Rallye-Wetter.

 

Hier die Bilder:

 

Odenwälder Veteranenfahrt 2017

Jaguar E Type V 12 – Zustand 1+

 

 

 

 

Odenwälder Veteranenfahrt 2017

FN Sahara 1928

 

 


 

Links:

MSC Groß-Bieberau

Odenwälder Oldtimerfreunde

Bad Königer Klassikerfestival

MSC Rodenstein Fränkisch-Crumbach e.V.

AMC Heppenheim

IMS-Schlierbachtal e.V.

Oldtimer-Freunde Heidelberg

 


 

 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...