Darmstädter Oldtimer Ausfahrt 2015

Darmstädter Oldtimer Ausfahrt 2015 am 10.05.2015

 

Darmstädter Oldtimer Ausfahrt 2015

HP des Starkenburger AMC

 

 

Darmstädter Oldtimer Ausfahrt 2015

Flyer zur Ausfahrt des Starkenburger AMC

 

 

Spontane Entscheidung bei gutem Wetter heute direkt vor meiner Haustür die Darmstädter Oldtimer Ausfahrt des Starkenburger AMC erstmals zu besuchen und mir einige Informationen für zukünftige Ausfahrt-Gelegenheiten zu besorgen. Treffpunkt war ab 9.00 h in Darmstadt auf dem Karolinen Platz zwischen Altem Theater, Museum und Schloß. Um 10.00 h war dann der Startbeginn. Mit meinem Frogeye war ich das 7. Fahrzeug auf dem Platz. Freundliches Willkommen ohne Platzverweis eines nicht angemeldeten Autos seitens der Organisatoren. Es handelt sich um eine touristische Ausfahrt mit Road Book ohne Chinesenzeichen, wobei bei den Kontrollen Aufgaben erledigt werden mussten. Leider waren alle Teilnehmerplätze vergeben. Also blieb mir Zeit einige Fotos zu schießen, einen spendierten Cappucinno zu genießen und einige Oldtimer-Gespräche zu führen. Einige seltene Fahrzeuge waren auch dabei!

Adler, Stoewer Sedina??, Mercedes Benz Kombi made in Buenos Aires!, 2 x Borgward Isabella

 

Hier die Bilder:

 

Darmstädter Oldtimer Ausfahrt 2015

Ein echtes Rallye Fahrzeug MG B GT

 

 

 

 

Darmstädter Oldtimer Ausfahrt 2015

Adler Triumph 1.5

 

 


Link:

Starkenburger AMC E.V – Homepage


 

 

Jahrgang 1954. Oldtimer, Oldtimer Rallye Sport, Oldtimer Motorräder, Oldtimer Ausflüge. Bastler-Umbauer-Sammler-Spieler. Märklin Bahn 00/H0, Wiking, Faller, Preiser, Kibri, Vollmer, Eheim, Trix, Fleischmann, altes u. elektromechanisches Zubehör, Revell, Elastolin, ...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.